Thomas Hinder – Hochzeitsfotografie

Liebe muss nicht perfekt sein. Sondern echt!

...eingefangen von Euerm Hochzeitsfotografen
Fotostudio für Hochzeitsfotografie Zürich

HOCHZEITSFOTOGRAF ZÜRICH
THOMAS HINDER

Mein Ziel ist sehr einfach, ich will Eure Hochzeitsgeschichte durch überzeugende Bilder erzählen, die über normale Hochzeitsfotografie hinausgeht, nicht nur Hochzeitsbilder schiessen, sondern Kunstwerke erschaffen, die Euch den Verstand rauben.
Über mich
Mehrfach prämierter Hochzeitsfotograf
Ich spreche 4 Sprachen fliessend (DE/EN/FR/ESP)

Ich bin stolzer Papa des besten Sohnes, der mir hier und da als Fotomodell aushilft und der auf dem einen oder anderen Bild auf unsere Studiowebsite zu finden ist.

Zu meinen Hobbies gehört das Biken auf dem Altberg, Skifahren auf les 2 Alpes, Surfen in Jericoacoara, sowie das Reisen und Kennenlernen neuer Kulturen.
Über mich
Mehrfach prämierter Hochzeitsfotograf
Ich spreche 4 Sprachen fliessend (DE/EN/FR/ESP)

Ich bin stolzer Papa des besten Sohnes, der mir hier und da als Fotomodell aushilft und der auf dem einen oder anderen Bild auf unsere Studiowebsite zu finden ist.

Zu meinen Hobbies gehört das Biken auf dem Altberg, Skifahren auf les 2 Alpes, Surfen in Jericoacoara, sowie das Reisen und Kennenlernen neuer Kulturen.
Meine Ausbildung als Polygraf, Die Kunstgewerbeschule, Photoshop 1.0. Profi der ersten Stunde und 10 Jahre Erfahrung in der Werbebranche helfen mir Eure Hochzeit technisch wie auch kreativ perfekt fest zu halten.

Seit 2009 fotografiere ich als Hochzeitsfotograf professionell in meinem Fotostudio in Zürich Oerlikon. Mit über 400 erfolgreich begleiteten Hochzeiten und mehr als zehn Jahren Erfahrung im Umgang mit Braut und Bräutigam, bin ich eine verlässliche Wahl als Ihr persönlicher Hochzeitsfotograf.

Mit der perfekten Symbiose aus Bildbearbeitung und Fotografie versuche ich aussergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Ausgestattet mit der neusten Technik für digitale Fotografie biete ich Ihnen fotografische Dienstleistungen auf allerhöchstem Niveau.

Das wichtigste Zubehör bleibt jedoch nach wie vor der Kopf des Hochzeitsfotografen, mit seinen kreativen Ideen, seinem Gespür fürs Detail und der Menschenkenntnis auf das Brautpaar einzugehen.
Kontaktiert mich unverbindlich, gerne mache ich Euch eine auf Eure Hochzeit zugeschnittene Offerte. Oder schaut bei uns im Fotostudio in Zürich – Oerlikon vorbei, um sich bei einem Kaffee kennen zu lernen. Gerne stelle ich Euch meine Arbeitsweise vor und zeige Euch Beispiele von Hochzeitsreportagen und Hochzeitsbüchern.

Ich stehe Euch als Hochzeitsfotograf in den Bereichen Hochzeitsfotografie, Hochzeitsreportagen, Trash the dress, Engagement Session (Vorshooting), Photobooth, Hochzeitsbücher, Save the Date-Karten, Einladungskarten und Dankeskarten zur Verfügung.

Thomas Hinder – Euer Hochzeitsfotograf

Ich freue mich auf Euch!

FOTOSTUDIO ZÜRICH TEAM

Karina
Zweite Fotografin
Ich bin seit 5 Jahren an der Seite von Thomas an Hochzeiten auf der Suche nach dem perfekten Bild unterwegs und im Studio in den Bereichen Schwangerschaft und Newbornfotografie Ihre Spezialistin.

Mich als zweite Fotografin dazu zu buchen bieten sich besonders bei grösseren Hochzeit an, 2 Kameras sehen mehr als 1 ;-)

Meili
Studiohund
Als Shiba Inu mit Kuschel Patent
bin ich in den Bereichen, hübsch aussehen, gemütlich auf dem Sofa schlafen und mit süssen Blick nach Essen betteln zuständig.